Online-Antrag zur Mitgliedschaft im Musikverein Illerrieden e. V.

Pflichtangabe bei minderjährigen Mitgliedern

Aktive Mitgliedschaft: Mitglied in Blasorchester, Jugendkapelle oder musikalische Früherziehung
Passive Mitgliedschaft: förderndes Mitglied

Derzeitige Mitgliedsbeiträge:
- Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre (aktiv/passiv): 15 EUR/Jahr
- Erwachsene (passiv): 25 EUR/Jahr
- Erwachsene (aktiv im Blasorchester): 40 EUR/Jahr

Derzeitige Kursgebühr "Musikalische Früherziehung":
- 1. Kind: 60 EUR/Jahr
- 2. Kind*: 36 EUR/Jahr
- ab 3. Kind*: ohne Gebühr
*gilt für Kinder einer Familie, die gleichzeitig an der musikalischen Früherziehung teilnehmen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Musikverein Illerrieden e.V. mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE85ZZZ00001434039, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.