Aug 23 2021
Vorbei!

Einladung zur 66. ordentlichen Mitgliederversammlung

Am Montag, den 23. August 2021, findet die 66. ordentliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Illerrieden e.V. im Foyer der Illertalhalle in Illerrieden statt. Beginn ist um 20.00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der Schriftführerin
  3. Bericht des Kassenverwalters
  5. Bericht des Dirigenten
  6. Bericht der Jugend
  7. Entlastungen
  10. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge an die Versammlung sind bis zum 16. August 2021 schriftlich beim 1. Vorsitzenden, Matthias Stocker, Wochenauer Straße 9, 89186 Illerrieden, einzureichen.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner sind zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung recht herzlich eingeladen.

Das Tragen einer Maske beim Betreten der Veranstaltung sowie die Einhaltung der Abstandsregeln ist Pflicht. Ein Negativtest, Genesenen- oder Geimpftennachweis ist jedoch –nach den derzeit geltenden Vorschriften- nicht erforderlich.

Die Vereinsleitung